Categories
Alles

Vecer Brazil, Bahnhofsviertelnacht und mehr

Bahnhofsviertelnacht

Am Donnerstag den 21. Augunst findet wieder die Bahnhofsviertelnacht Frankfurt statt.
Außer einer gro0en Feier öffnen dort unzählige orte ihre Pforte.

Ab 19.00 ist auch die Siebdruckwerkstatt von Kersin Lichtblau geöffnet, wo auch Gedichtbeände und Siebdrucke von mir zu erweben sind. Im Hof ist wieder die beliebte Bar auf.

Alles in der Basis Elbestr. 10 HH, hinter dem Hotel Nizza.

BE POET AKTIONSRAUM

Langenhainerstr. 26 Ecke Idsteiner

und

Büro für unvollendete Projekte

Langenhainerstr. 25
WEST Ateliers

AUSSTELLUNG VECER BRAZIL

Eröffnung Samstag 23.8. um 19.00

Die Fotos von dem Fotokünstler aus Brazilien sind schon auf dem Weg hierher, von der Viedeokünstlerin aus Brasilien die Kunst in Schaufenstern macht, weiß ich noch keinen Namen, Sabiene Rollnik (Berlin) und Kerstin Lichtblau (Frankfurt) suchen grade in ihren Werken. Der künstlerische Siebdruck auf Holz von Billa Burger, steht schon bereit. Die Fotos von Brasilien in Frankfurt (Michael Bloeck) stehen bereit, die Viedeoinstallation von Vladimir muss noch hertransportiert werden und Amalia Barboza ordnet ihre Ergebnisse des letzten Brasilien- Stipendiums.

Eine Ausstellung die mit Leichtigkeit und kreativen Chao,s einen Querschnitt zur Wahrheit Brazil den späten oder ewigen Sommer einläutet und den Blick auf das wesentliche lenkt.

SAMBA.

Ab September mit neuen Öffnungszeiten Mittwoch und Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr.

Ausstellung und Tanzperformance

Atelier Konter und Bepoet Aktionsraum

am 19. September ab 18.30 im Rahmen der Psychatriewoche in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Werkgemeinschaft.