Warenhaus

Siebdrucke und Kunst ist jetzt unter www.lichtblau-siebdruck.de/shop zu beziehen.

Ganz viel von mir ist natürlich im Be Poet Offspace, Langenhainer Str. 26 60326 Frankfurt zu sehen. Die Hauptöffnungszeit ist Freitags von 16.00 bis 19.00.
Jedoch bin ich sehr oft tagsüber bis abends da und auch mal am Wochenende. Bitte ruft einfach vorher an 0157/58522939 oder mailt bepoet2@aol.com und vereinbart einen persönlichen Termin.
Zu allen Zeiten sind aber auch viele Werke in den Schaufenstern zu sehen.
Corona bedingt ist vieles leider zur Zeit nicht möglich, sei es Performance oder Auftritte von Be Poet Elektro Poetry, sogar die poetischen Führungen kann ich momentan nicht anbieten.
Doch folgendes geht noch:
Individuelle Siebdruck Workshops mit max 2 Personen in der Lichtblau Siebdruckwerkstatt.
Dauer ca. ein Nachmittag Kosten nach Anfrage.
Monotypie Workshops mit max 2 Personen im Be Poet Offspace.
Als neues Format ist der online Kreativ Schreib Workshop möglich.
Wöchentlich bekommt ihr Schreibaufgaben, Schreibspiele zugesandt. Mehr drüber bei bepoet2@aol.de nachfragen.
Kinder und Jugend Siebdruck und Kreativ Kurse sind unter Corona Auflagen buchbar.