Categories
Alles

Rhein am Main, das geht doch nicht.

wetzlar1
Wetzlar2
wetzlar3
wetzlar4

wetzlar5

rauschhaus

Oben Bilder von der Rauschhaus Kunstaktion in Wetzlar. Live.Collage mit Collagen- Text- Lesung mit Texten der Zeitschrift Landlust und Goehtes. Die Leiden des jungen Werthers.
„In diesem Moment könnte ich nicht zeichnen, nicht einen Strich, und bin doch nie ein größerer Maler gewesen, als in diesem Augenblick.“

In Frankfurt sind die Straßen voller Plakate für die Oberbügermeisterinnenwahl. Folgendes fehlt :

Rhein am Main? Das geht doch nicht!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, und nicht durch dicke Brillen!

Frankfurt ist bunter als Schwarz-Weiß!

Ansonsten spielt am 24.2 Mister Ebu mit Julia Mantel im Club Das Bett.
Bestimmt spielt er auch den Song :
Heute schenk ich mir einen Tag!

und das wünsche ich euch allen auch.

Be Poet