Categories
Alles

MOMENTO MONI Ausstellung


Hallo,

ich möchte euch nochmal zur Ausstellungseröffnung im Be Poet Aktionsraum einladen.

Am Samstag den 19.3. um 19.30 MEMENTO MONI Malerei

Die lange in Frankfurt lebende und jetzt in Berlin weilende Künstlerin, zeigt eine Retrospektive ihrer Werke.

Nach Demian Hirst (Toter Hai in Formalin) ist wohl ihre Auseinandersetzung mit Tieren in der Kunst eine der interessantesten.
Sie untertreibt natürlich, wenn sie sich nur als Lieferantin des Kunstsupermarktes tituliert.

Wer ihre Variationen der Bremer Stadtmusikanten gesehen hat, weiß wie aktuell diese Bilder sind. (Was besseres als den Tod, findest du überall.)
Auch ihre Schimpansen zeigen uns was es mit dem Jahr des Affen, in dem wir uns befinden, auf sich hat.
Nicht zuletzt stellt sie uns die Frage: Wer war zuerst da?
Das Meerschweinchen oder der Kohlrabi?
Ironisch und tiefgründig zeigt sie uns die Wesen unserer Welt.

Langenhainerstr. 26 Frankfurt Gallus

S-Bahn Galluswarte Hintere Treppe – Bus 52 bis Schnaidhaierstr. oder StraBa 11 Rebstöckerstr. Frankenallee rechts, 2. links oder Museumsuferbus bis Messeparkhaus Europaallee 1. rechts 1. links.

MULTIMONI ist anwesend.

Viele Grüße und ich freu mich auf euren Besuch.

Michael Bloeck