Categories
Alles

Lukki Lukki


Es ist wieder soweit.
Am Donnerstag den 18. August findet wieder die lange Bahnhofsviertel – Nacht statt.
Ab 18.00 bis tief in die Nacht kann Mann und Frau überall reinsehen. Von der Streptease Bar Pik Dame über die Moscheen und bei allerhand Kreativen sind die Türen offen.
In der
Ausstellung Lukki Lukki
in der Elbestraße 10 HH sind auch Ansichten/Kunst in Peepshowkästen von mir zu sehen. Die Siebdruckwerkstatt von Kerstin Lichtblau öffnet und im Hof gibt es die Möglichkeit bei Wein, Wasser oder Bier, Gedichte von mir zu lauschen.

Die Kulturellen Feste überschlagen sich momentan. Vom 5.-21.8. ist www.sommerwerft.de
mit D. Hülstrunk, Slam, Flow-Markt.
Dieses Wochenende (6./7.8.) ist Afrikafest im Rebstock.
Am 20. und 21. 8. findet das lebendige
Afrika Fest Openair mit Reagee im Solmspark Rödelheim statt.
Dies heißt im Gras liegen, Musik hören, tanzen und Trommeln kaufen.

Design Design, Design!
Neben dem unterem Bergerstraßenfest ist
am Sa den 6. August in der Christuskirche Merianplatz 13,
Fräulein Zuckerminz Designgesellschaft
mit 23 Kreativen am Verkaufsstart. 12.00 – 20.30. Kerstin Lichtblau und Augenmädchen sind natürlich dabei.

Weiter geht es mit der
Open Haus Hof Party Nr. 2 am 20.8. ab 16.00
in der Bornheimer Landstr. 46 HH . Die legendäre
Miss Trula Trash und Ralph Stegmaier laden zur Austellung, Tombola, Designverkauf und Party ein.
Alles auch mit Kerstin Lichtblau, und der großen Autogrammstunde mit To Kühne (19.00).

Alles ist ohne Eintritt, selbst organisiert und zeigt wie lebendig Frankfurt ist. Trotz all dem Feiern passiert es doch das mache sich das Leben nehmen. So wie T. aus Wiesbaden. So kommt es das die Trauer mich begleitet und ich nur sagen kann, lasst euch nicht deprimieren und genießt das wenige und das Wesentliche. Be Poet.