Categories
Alles

Freitags im Advent

Freitags im Advent 26.11./3.12./10.12./17.12.2010 öffnen Acht Ateliers in der Basis Elbestr. 10 Frankfurt a. M. von 16.00-20.00 Uhr.
Hier finden sie frische Orginale aus Designerhänden für Mann und Frau. Siebdrucke auf T-Shirt und Taschen, zarter, klarer Schmuck, Printeditonen und Accessoires für die Wohnung.
Vom Bepoeten kann man/frau Siebdrucke mit der Großmarkthalle, dem technischen Rathaus, dem Bauhauspavillon Brentanopark, dem Kramerstuhl und mit Bettina von Arnim erwerben. Wieder im Programm ist die CD von Bloeck und Baend – Spoken Word.
Bei einem Kauf erhalten sie gratis das Plakat Verssagen.
Ansonsten depremiert mich die Schließung des Kunstvereins Lola Montez in der Breite Gasse. Aber ich hoffe auf Einsicht des Ordungsamtes für diesen wichtigen Ort der Off Kunst in Frankfurt.