Categories
Alles

Frankfurter Ateliertage

Der erste Teil der www.frankfurterateliertage.de findet am Samstag der 17. Nov. von 14.00-19.00 und Sonntag, 18. Nov. 12.00-18.00 in der Basis Frankfurt und in den Städtischen Ateliers statt.
Ihr beginnt am besten bei mir in der Elbestraße 10 HH Basis im dritten Stock. Zu erreichen über U- Theaterplatz oder S- Hauptbahnhof oder StraBa Münchenerstr. dann geht es rüber in die Basis Gutleutstr. und vieleicht noch weiter mit der Straßenbahn ins Ostend , Ostparkstr. zum Max Weinberger. Programme werden vor Ort liegen.

Der nächster Teil der Ateliertage ist am 24.und 25. November, da öffnet vieleicht zum letzten Mal vor dem Umzug das Atelier Frankfurt in der Hohenstaufenstr., Nähe Hbf. Messe. An diesem Wochenende sind auch die Räume von Ateliergemeinschaften offen, z. B. in Rödelheim Schuhmaschienenfabrik, Westernbachstr. oder in Bornheim der Kunstverein Eulengasse der aber jetzt in der Seckbacher Landstr. ist.
Nächstes Jahr soll es keine Ateliertage geben, sondern erst das Jahr darauf. Also nutzt die Gelegenheit vor Ort bei den Künstler/innen Kunst zu kaufen.

Im Dezember geht es weiter mit Kunst und Design in Höchst und mit Freitags im Advent in der Elbestraße mehr demnächst.