Categories
Alles

Design


Poesie ist emotionales Design von Wort, Schrift, Sprache, Laut, Rythmus und Energie.
Design und Poesie sind keine Gegensätze. Design ist nur ein neues Wort für ein Zeichen setzen, gestalten, designen halt.
So ist es nicht verwunderlich mit meiner interdisziplinären Poesie beim Höchster Designparcour an diesem und nächsten Wochenende mitzumachen.
http://www.designparcours.de/
Konkret gibt es Poetry-Cards Siebdruck/Stempel.
Glücksrollen mit Aphorismen und Lebensweisen.
Aus der Reihe poetische Orte, Frankfurter Abbruchhäuser auf Siebdruck sind neu dazugekommen:
Der Uniturm! Ehemaliges Zentrum der Geisteswissenschaflter/innen, Soziologen, Politologen etc. :
DIN A 3 Siebdruck Schwarz mit je blauen, roten und weißen Hintergrund.
Ansonsten sind die beliebte Großmarkthalle, vor dem Umbau und das technische Rathaus zu sehen.
Am ersten Dezemberwochenende findet übrigens auch noch der Höchster Weihnachtsmarkt statt. Er ist von der Atmo zwischen orginalen Fachwerkhäuseren, der schönste in Frankfurt.
Also ein Besuch lohnt sich.
Es geht übrigens am 14.12. und 21.12. weiter mit
„Freitags im Advent“ 17.00-21.00 Elbestr. 10 HH.
Mit Livemusik.
DESIGN YOUR LIFE.
(mermachewasdraus)

Be Poet