Categories
Alles

Paradigmenwechsel


Die Buchmesse ist vorbei und es war eine interessante Erfahrung mit Poesie in der Abteilung der Kunstbücher dabei zu sein.
Ein Biotop mit seltenen Pflanzen das weniger Beachtung fand, als all die Romane und Krimis.
Eine neue Möglichkeit scheint auch die eigene Veröffentlichung als E-Book zu sein. Die Frage stellt sich aber, ob genügend für 1,50 bereit sind Gedichte runterzuladen.
Das Poesie keine Nische sein muß zeigt auch die Zeitschrift „Das Gedicht“ ich gratuliere zum 20-jährigen bestehen.
Neue Wege sind das www.dasgedichtclip.de und www.dasgedichtblog.de.
Bei mir gehts es jedenfalls weiter mit der interdisziplinären Poesie und Kunst.
SF-Führung, poetische Führung Rödelheim, weitere Siebdrucke warten auf ihren Druck in der Reihe poetische Orte Frankfurts: Abruchhäuser. Für nächstes Jahr ist ein Büchner-Projekt geplant. Thema Mileuschutz. (Friede den Hütten, Krieg den Palästen.)
Weiter geht die Reihe Be Poet Electric Poetry. Poesie mit Caossilatorbegleitung.
Einiges davon ist auch bei den offenen Ateliertagen
– Open Doors am 17./18.November in der Basis Elbestr. 10 HH
zu sehen und zu hören.
Poesie ist ein warmer Herbst und das Leben hat Ecken und Kanten wie das Blatt des Gingobaumes.